News

RWE-Dreierpack für unsere U19

Nachdem der neue Trainer unserer U19 feststeht, werden nun auch unsere Neuzugänge präsentiert.

Von der rot-weißen Jugend kommen direkt drei Spieler an die Buderusstraße. Mit reichlich NLZ-Erfahrung wechseln Luei Mustafa, Tumay Aydemir und Edmond Kadrijaj (v. l. n. r.) zum FC Kray.

Luei ist ein robuster und zweikampfstarker Mittelstürmer, der den Großteil seiner fussballerischen Jugend beim RWE verbracht hat. Der Jungjahrgang kommt aus der U17 des RWE und soll in dieser Saison für reichlich Wirbel in der Niederrheinliga sorgen.

Tumay stößt aus der rot-weissen U19 zu uns und wird in der kommenden Saison das Krayer Trikot tragen. Der Stürmer glänzt durch seine Torgefahr und wird unserer U19 im offensiven Bereich mit seinem Spielstil extrem weiterhelfen.

Aus der U17 des RWE wechselt ein alter Bekannter zurück nach Kray. Edmond spielte bereits vier Jahre bei uns, ehe er die letzten zwei Saisons an der Seumannstraße verbrachte. Der zentrale Mittelfeldspieler weiß mit guter Technik und seiner Kreativität zu überzeugen.

Damit sind der sportlichen Leitung um Dennis Blasczyk und Arian Kadrijaj wichtige Transfers für die Neuausrichtung des Vereins gelungen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...