News

Sarbin Selimi und Ata Baran Kataca verstärken unsere U23

Unsere U23 kann mit Sarbin Selimi einen weiteren Neuzugang vermelden.Der 22 Jährige Kosovare ist im Offensivbereich flexibel einsetzbar und wird das Team mit seiner Schnelligkeit und Qualität weiter nach vorne bringen. Sarbin ist seit 2018 in Deutschland. Zuvor hat er in seinem Heimatland Kosovo in der dortigen 2. Liga gespielt. Wir freuen uns das Sarbin den Weg in die Kray-Arena gefunden hat.

Ebenfalls ein Junge mit Krayer Vergangenheit ist der 20 jährige Ata Baran Kacar. Ata hat bereits in der U17 sowie der U19 in Kray gespielt bevor er sich in der Saison 2019/2020 der SG Essen-Schönebeck angeschlossen hat. Ata ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und bringt auch Charakterlich richtig Qualität mit. Herzlich Willkommen in Kray.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...