News

Sertac Tepe ab der neuen Saison für den FC Kray am Ball

Die Kaderplanung für die neue Spielzeit ist weiter in vollem Gange. Nachdem der FC Kray gestern die Verpflichtung von Abwehrspieler Christian Büttner vermelden konnte, hat nun ein weiterer Neuzugang einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet.

Von den Sportfreunden Katernberg 13/19 wechselt der 24-jährige Offensivmann Sertac Tepe im Sommer in die KrayArena. Tepe, der vor seiner Zeit bei Katernberg für DJK SG Altenesen auflief, und in der laufenden Spielzeit bereits 10 Treffer erzielen konnte, ist somit der dritte Neuzugang unseres FC Kray. "Sertac ist ein schneller und torgefählicher Spieler, der dazu ein großes Kämperherz hat. Wir glauben. dass er uns mit seiner Art in der neuen Saison weiterbringen wird" so Krays sportlicher Leiter Mario Salogga

Auch Sertac Tepe zeigte sich erfreut über seinen Wechsel: "Der FC Kray bietet jungen Spielern viele Möglichkeiten. Die Gegebenheiten neben dem Platz sind genial. Am Ende des Tages haben mich das Umfeld beim FCK und die bereits festehende Mannschaft überzeugen können. Das ist der richtige Ort für meinen nächsten Entwicklungsschritt."

Und Sertac Tepe gibt auch gleich einen Ausblick auf die neue Spielzeit: "Für jeden Gegner muss es unangenehm sein gegen uns als Mannschaft zu spielen. Prognosen zu einer möglichen Tabellenplatzierungen möchte ich noch keine abgeben. Unterm Strich freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...