News

Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel

Gegen den Landesligisten Duisburger SV 1900, gelang unserer Oberligamannschaft am gestrigen Mittwochabend der zweite Sieg im zweiten Testspiel. Bei strömenden Regen schlug das Team  um Kapitän Kevin Kehrmann den Gast aus Duisburg, bei denen mit Deniz Hotoglu ein ehemaliger FC-Spieler auflief, mit 3:1.

Abwehrspieler Duc Anh Nguyen Nhu sorgte in der 36. Minute für die Führung, die Shunta Watanuki nur wenige Minuten später ausbaute. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnte der Gast durch Wiedemann den Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit brachte Trainer Christian Mikolajczak einige neue Kräfte und es war Sanel Burekovic vorbehalten, in der 86. Minute den 3:1 Endstand zu erzielen.

Am Sonntag geht es dann zum nächsten Vorbereitungsspiel zum VfB Fronhausen. Anstoß in der Helmut-Rahn-Sportanlage ist um 15:00 Uhr.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...