News

Souveräner Sieg im Kreispokalhalbfinale

Unser Landesligateam steht im Finale des diesjährigen Reviersport-Kreispokals.

Durch einen souveränen 3-1 Auswärtssieg beim Stadtrivalen SV Burgaltendorf sicherte sich unsere Mannschaft um Kapitän Fatlum Zaskoku den Finaleinzug.

Die Weichen zum Sieg wurden schon in den ersten 45 Minuten gestellt. Bereits in der 5. Minute erzielte Bünyamin Karagülmez die Führung, die Fatmir Ferati in der 16. Minute mit einem fulminanten Freistoß ausbaute. Auch im weiteren Spielverlauf hatte unser FCK Ball und Gegner im Griff und konnte durch Kevin Steuke kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 0-3 erhöhen. In den zweiten 45 Minuten erhöhte Burgaltendorf den Druck doch zu mehr als zum Anschlusstreffer durch Ex-Krayer Mohamed Allie in der 62. Minute reichte es nicht.

So stand am Ende ein verdienter 3-1 Sieg zu Buche. Gegner im Finale ist der ESC Rellinghausen, der sein Spiel gegen SG Kupferdreh-Byfang mit ebenfalls mit 3-1 gewann.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...