News

Spielabsagen auch am kommenden Wochenende

Nachdem die Partien unseres Oberligateams gegen DJK Teutonia St. Tönis und unserer U23 bei GTSV Essen am vergangenen Wochenende aufgrund eines Coronafalls im direkten Umfeld eines Spielers unserer ersten Mannschaft, abgesagt wurden, liegt für den Spieler nun ein positives Testergebnis vor.

Aus diesem Grunde werden die am Wochenende anstehenden Spiele unseres Oberligateams bei Germania Ratingen und unserer U23 bei VfL Sportfreunde 07 in Absprache mit dem Verband und dem Staffelleiter abgesagt. Entsprechend findet für beide Mannschaften aktuell auch kein Training statt.

Der Verein steht in Kontakt mit dem zuständigen Behörden und wird über die weitere Vorgehensweise informieren, sobald weitere Informationen vorliegen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...