News

Testspiel gegen den ASC Dortmund

Im Zuge der laufenden Wintervorbereitung, steht für unsere Oberligamannschaft um Trainer Damian Apfeld am kommenden Samstag das nächste Testspiel auf dem Plan. Gegner in der KrayArena ist der Westfalen-Oberligist ASC Dortmund.

Aktuell auf dem 5. Tabellenplatz der Oberliga-Westfalen liegend, lief die bisherige Spielzeit für die Dortmunder recht erfolgreich und der momentane Abstand zum Tabellenführer SC Paderborn II beträgt gerade einmal 5 Punkte.

Für unsere Mannschaft wird der ASC sicher ein großer Prüfstein sein, doch zeigte unsere junge und hungrige Mannschaft in den bisherigen Testspielen der Wintervorbereitung durchweg gute Leistungen und gibt sich obendrein in den Trainingseinheiten lern- und wissbegierig. Seit dem Start der Vorbereitung ist von Spiel zu Spiel eine Steigerung zu sehen, die sicher auch auf die gute Arbeit von Trainer Apfeld zurückzuführen ist, der die Spieler in jeder Einheit fordert und weiter entwickelt. Anstoß zur Partie am kommenden Samstag in unserer KrayArena ist um 14:30 Uhr

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...