News

Testspiel und Hallenstadtmeisterschaft stehen für unser Oberligateam auf dem Plan

Erneut wird unsere Oberligamannschaft am Wochenende gleich doppelt im Einsatz sein.

Zuerst steht am Freitag, 20.01.2023 das Testspiel gegen die TSG Sprockhövel auf dem Plan. Gegen den Tabellenfünfzehnten der Oberliga-Westfalen bietet sich für das Team von Trainer Christian Knappmann eine weitere Gelegenheit, gegen einen starken Gegner die Form zu testen. Anstoß zu dieser Partie in der KrayArena ist um 19:00 Uhr.

Am Samstag heißt es dann wieder „Hallenstadtmeisterschaft“ in der Sporthalle Am Hallo. Nachdem sich das Team am vergangenen Wochenende als Zweiter seiner Gruppe für die Endrunde qualifiziert hat, geht es nun ab 13:00 Uhr in der Endrundengruppe 1 um den Einzug in die am Sonntag stattfindende Finalrunde. Und die Gruppe hat es in sich, trifft unsere Mannschaft doch auf den VfB Fronhausen, den SV Burgaltendorf und den ESC Rellinghausen. Hier muss unser Team einen der ersten beiden Gruppenplätze belegen, um die Finalrunde am Sonntag zu erreichen. Unsere Mannschaft brennt darauf, eine Runde weiter zu kommen um weiter die Chance auf den Titel zu haben.

Also alle FC Krayer auf in die Sporthalle Am Hallo - Unterstützt unser Team !!!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...