News

Testspielniederlage nach dem Trainingslager

Nach dem Trainingslager unserer Oberligamannschaft, stand am gestrigen Sonntag noch ein Testspiel gegen den Landesligisten Blau-Gelb Überruhr an, dass unser Team am Ende mit 0:2 verlor.

„In der ersten Halbzeit haben wir gut nach vorne gespielt. Die Jungs haben angenommen, was wir im Trainingslager erarbeitet haben“, so Trainer Christian Mikolajczak nach der Partie. In der zweiten Halbzeit spürte man dann, dass die Beine, nach den schweißtreibenden Trainingseinheiten der letzten Tage schwer wurden; zu allem Überfluss verletzte sich der gerade wiedergenesene Orhan Dombayci in der zweiten Halbzeit und wird vielleicht erneut ausfallen. „Ich hoffe dass nun Emir Alic und Luka Bosnjak bald wieder zurückkommen und wir noch den ein oder anderen Spieler auf dem Transfermarkt hinzubekommen“, führt Mikolajczak weiter aus.

Wieder mit im Kader dabei ist Mittelfeldspieler Alkan Talas, der in der vergangenen Woche wieder ins Training einstieg.

Das nächste Testspiel steht bereits am kommenden Mittwoch, 04.08.2021 an. Dann geht es um 19:45 Uhr zum Mülheimer SV 07.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...