News

Testspielsieg bei DJK SF Katernberg

Mit einem souveränen 6:0 Sieg im vorletzten Testspiel der Wintervorbereitung bei Bezirksligist DJK SF Katernberg trat unser Oberligatem am gestrigen Donnerstag Abend die Heimreise an. Schon zur Halbzeit war die Partie entschieden, denn da führte das Kruppe/Salogga Team bereite durch Tore von Maurice Tavio Y Huete (2x), Berhan Eren, Thorben Kern und Kamil Poznanski mit 5:0. In der zweiten Halbzeit war es dann der eingewechselte Ilias Elouriachi, der in der 75. Minute für den 6:0 Endstand sorgte.

Am kommenden Sonntag, 02.02.2020 steht nun das letzte Vorbereitungsspiel für unsere Mannschaft an. Um 15:00 Uhr geht es in der KrayArena gegen den Westfalenligisten SV Hohenlimburg, ehe dann eine Woche später mit dem Heimspiel gegen den TVD Velbert die Saison wieder beginnt.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...