News

Torwart Marvin Lippe ist zurück beim FC Kray

Nachdem er im vergangenen Sommer entschied, eine Pause vom Fußball einzulegen, ist er nun wieder zurück bei seinem FC Kray. "Schnapper" Marvin Lippe kehrt zurück zu unserem Verein.

"Zu allererst möchte ich mich bei den Verantwortlichen des FC Kray bedanken, die mir meine Rückkehr so schnell und einfach ermöglicht haben", so Marvin Lippe.

Marvin Lippe, der seit der Saison 2014/2015 im Krayer Trikot auflief, für unsere U19 in der Niederrheinliga spielte und in der Spielzeit 2016/2017 bereits 15 Oberligaspiele für unseren FCK absolvieren konnte, wird ab sofort als 3. Torwart zu unserem Oberligateam stoßen.

"Auf und neben dem Platz war bei mir in den vergangenen beiden Jahren einiges nicht so gelaufen, wie ich es mir gedacht hatte und ich war dann im letzten Sommer an dem Punkt angelangt, eine Pause vom Fußball einzulegen. Jedoch habe ich nach einigen Monaten schnell gemerkt, dass etwas fehlt. Deshalb bin ich sehr froh und dankbar, dass ich wieder für den FC Kray spielen darf. Für mich gilt es jetzt erst einmal darum, mich wieder zwischen den Pfosten einzufinden und an den Ball zu gewöhnen. Dafür ist die Wintervorbereitung genau die richtige Zeit" führt Marvin Lippe weiter aus.

Der FC Kray freut sich sehr, dass Marvin Lippe wieder den Weg "nach Hause "gefunden hat.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...