News

Trainingslager unseres Landesligateams in Darfeld

An diesem Wochenende absolvierte unser neu formiertes Landesligateam um Trainerteam Michele Lepore und Nils Krestchmar ein 3-tägiges Trainingslager in Darfeld-Rosendahl.

Die Gastgeber des Hotels Feldkamp, Melli und Markus, hießen die Mannschaft am Freitag herzlich Willkommen. Den Spielern fehlte es an Nichts.

In schweißtreibenden Trainingseinheiten wurden weitere Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Saison gelegt.

Am Freitagabend mussten die neuen Spieler ihren "Einstand" geben. Unter anderem schwang Abwehrspieler Patryck Niedzicki das Tanzbein, Kevin Barra besorgte ein frisch gebratetes Spiegeei aus der Nachbarschaft, Hussein Allouche gab, sehr zur Erheiterung seiner Teamkollegen, ein Lied zum Besten. Unser Kapitän Fatlum Zaskoku und Mittelfeldspieler Fatmir Ferati mussten mit dem Mund einen Apfel und ein Bonbon aus einem mit Mehl gefüllten Eimer herausfischen.

Die Stimmung im Team war blendend und das Trainingslager wurde dann mit einer letzten Trainingseinheit am Sonntag morgen abgeschlossen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...