News

Trainingsstart unserer Oberligamannschaft

Am vergangenen Donnerstag bat unser Trainer Dennis Brinkmann, gemeinsam mit seinen Co-Trainern Pedro Trujillo-Luque und Hakan Öztürk unser neu formiertes Oberligteam zur ersten Trainingseinheit der Saisonvorbereitung.

Bis auf die noch im Urlaub weilenden Emr Alic und Girolamo Tomasello, sowie die noch verletzten Ilias Elouriachi und Julian Gutkowski, waren alle Spieler; darunter auch unsere Eigengewächse Ilhan Öczan und Bryan Asagware, die in der vergangenen Saison noch für unsere U19 aufliefen; am Start.

In den kommenden, sicher auch schweißtreibenden Wochen der Vorbereitung, geht es nun darum, das Team zu einer Einheit zu formen und am Spielsystem zu arbeiten. Und schon nach nur wenigen Trainingseinheiten geht es am morgigen Sonntag in der heimischen KrayArena gegen den Rather SV ins erste Testspiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Der FC Kray weist nochmals darauf hin, dass aufgrund der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnungen maximal 100 Zuschauer unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes, das Spiel besuchen können. Zugang zur KrayArena erfolgt lediglich über den Eingang Buderusstraße.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...