News

Treffen des neuen Kaders der U23

Am gestrigen Donnerstag hat sich die neu zusammengestellte U23-Mannschaft um das neue/ alte Trainerteam Dominik Immanuel und Erkan Sahin sowie unserem sportlichen Leiter Mario Salogga in der Vereinsgaststätte Abseits zu einem ersten kennen lernen zusammengefunden. Auch „Obi“ Günther Oberholz war zugegen, um die neuen Spieler zu begrüßen.

In einer lockeren Runde und Gesprächen, hat sich das Trainerteam dem Team vorgestellt, die Spieler konnten sich austauschen und es wurde über die Zielausrichtung, Ausstattung und auch Erwartungshaltung an das Team für die kommende Saison gesprochen.

Die neue Mannschaft wird sich am kommenden Dienstag, den 30.06.2020 um 19:30 Uhr auch das erste Mal auf dem Platz zusammenfinden, um eine lockere erste Einheit zu absolvieren.

Hierzu sind auch interessierte Spieler herzlich eingeladen. Jeder der gerne die Möglichkeit ergreifen möchte mindestens Kreisliga A zu spielen, bei guten Leistungen auch den Sprung in das Oberligateam schaffen kann, aber vor allem auch einfach Bock hat Fußball zu spielen, ist herzlich Willkommen!. Interessierte Spieler können sich gerne im Vorfeld entweder bei Trainer Erkan Sahin unter 0176-34918624 melden, oder am 30.06.20 einfach zur KrayArena kommen.

Bald geht’s los…

Nur der FCK!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...