News

TRIXITT und Rolladen Lattek werden Exklusiv-Partner des FC Kray

Während die Rolladen Lattek GmbH, geführt vom langjährigen Vorstandsmitglied Wolfgang Keiter, bereits viele Jahrzehnte als Sponsor beim FC Kray aktiv ist, konnte mit der TriXitt GmbH ein neuer Hauptsponsor ab dem 01.07.2023 gewonnen werden.

Die Geschichte von Rolladen Lattek und dem FC Kray ist schnell erzählt. Wolfgang Keiter, geschäftsführender Gesellschafter des Handwerksbetriebs mit Sitz auf der Krayer Straße, unterstützt seine Krayer seit über 40 Jahren. Ohne sein Engagement wären die vielen Erfolge der vergangenen Jahre nicht denkbar gewesen. Umso erfreulicher kommt nun die Ausweitung des Sponsorings als Exklusiv-Partner mit langfristiger Laufzeit.

Christoph Klöpper, erster Vorsitzender des FC Kray: „Ganz Fußball-Kray weiß um die Verdienste von Wolfgang Keiter. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Rolladen Lattek gehört einfach zum FC Kray, genauso wie unser Freund Wolfgang Keiter.“

Als neuer Exklusiv-Partner und Hauptsponsor wird die TriXitt GmbH ab dem 01.07.2023 den FC Kray begleiten. Die Eventagentur aus Bochum-Wattenscheid wurde 2013 von Christoph Klöpper gegründet und veranstaltet Sportevents in Schulen. Deutschlandweit bewegte TRIXITT im vergangenen Jahr über 300.000 Schüler*innen von der ersten Klasse bis zum Abitur.

Christoph Klöpper, der zudem noch Lehrer an der Evangelischen Gesamtschule in Gelsenkirchen ist: „Für mich war mit der Wahl zum ersten Vorsitzenden selbstverständlich, dass TRIXITT den FC Kray unterstützen wird. Unser junges, bewegtes Unternehmen passt perfekt zu diesem dynamischen Verein. Gemeinsam wollen und werden wir erfolgreich

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...