News

U15 erreicht das Achtelfinale im Niederrheinpokal

Im Niederrheinpokalspiel gegen die SSVg Velbert gab es für unsere U15 am Samstag einen verdienten Sieg. Von der ersten Sekunde merkte man der Mannschaft an, dass sie bereit war, alles zugeben um in die nächste Runde einzuziehen. Man erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen, die jedoch leider nicht genutzt wurden, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Also musste man bis zur allerletzten Sekunde warten, bis mit dem erlösenden 1:0 der Sieg unter Dach und Fach gebracht werden konnte.

Trainer Dennis Blasczyk : "Die Mentalität, Leidenschaft, Laufbereitschaft und der absolute Wille das Spiel zu gewinnen, waren an diesem Tag entscheidend und da kann ich vor meinen Jungs nur den Hut ziehen. Wir wollten sofort hohes Pressing gehen und immer wieder in die Tiefe spielen, was uns gut gelungen ist. Wir bedanken auf diesem Wege bei den zahlreich anwesenden Zuschauern und freuen uns nun auf das Achtelfinale."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...