News

U15 erreicht Kreispokalfinale

Unsere U15 um Trainer Dennis Blasczyk, hat sich am gestrigen Mittwoch verdient ins Kreispokalfinale gespielt.  Im Halbfinale trafen sich mit unserer U15 und Adler Union Frintrop die beiden Tabellenführer der Leistungsklassen. Beide Teams hatten bisher noch kein Spiel in der laufenden Saison verloren.

In einem hitzigen und interessanten Spiel, nahm unsere U15 von Beginn an das Heft in die Hand. Das Spiel wurde von der ersten bis zur letzten Minute bestimmt. In der 1. Halbzeit verzeichnete unsere U15 enorm viel Ballbesitz, tat sich allerdings schwer durch die geordnete Defensive der Gäste zu kommen. In den zweiten 45 Minuten dasselbe Bild, jedoch verzeichnete unsere U15 einige Chancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. So musste eine berechtigter Elfmeter, der durch Ali Bakri verwandelt wurde, herhalten, um die Partie zu entscheiden´.

Trainer Dennis Blasczyk : "Frintrop war schon eine harte Nuss, aber wir haben ein überragendes Team, das trotz vieler Ausfälle, Woche für Woche stärker wird. Wir sind in der Leistungsklasse souveräner Tabellenführer, stehen im Kreispokalfinale und haben uns für den Niederrheinpokal qualifiziert. Somit haben wir all unsere Ziele für das Jahr 2021 erreicht ".

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...