News

U15 gewinnt den Kreispokal

Unsere U15 hat das Double in dieser Saison perfekt gemacht und bringt den Kreispokal mit nach Kray. Nachdem man vor 3 Wochen in Schönebeck Meister wurde, hat das Team am gestrigen Donnerstag in Schonnebeck im Kreispokalfinale gegen den Niederrheinligisten SG Schönebeck souverän mit 3:1 gewonnen.

Schönebeck ging zwar früh in Führung, aber unsere U15 drehte mit spielerischer Klasse, sowie durch Mentalität und Willenskraft das Spiel. Schönebeck agierte von Anfang an nur mit langen Bällen auf die schnellen Stürmer; spielte sich dabei jedoch keine klaren Chancen heraus. Unsere U15 behielt die Ruhe und kam so zwangsläufig zu ihren Möglichkeiten.Am Ende war es ein hochverdienter Sieg und die Mannschaft schließt somit eine erfolgreiche Saison ab.

Ein Dank gilt den vielen anwesenden Krayer Zuschauern, die das Team unterstützt haben.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...