News

U15 Juniorinnen besuchen ESSO

Die Freude war groß bei unseren U15- Juniorinnen, als die von Esso Yilmaz gesponsorte neue Ausrüstung pünktlich zur Rückrunde ausgeteilt wurde! Das Set bestehend aus Sweatshirt, Regen- und Winterjacke können unsere Mädchen in der nasskalten Jahreszeit sehr gut gebrauchen.

Als Dankeschön hat eine Gruppe aus drei Spielerinnen und den beiden Trainern - stellvertretend für die Mannschaft- Herrn Recep Yılmaz, den Inhaber der Esso-Station in Kray, besucht, und sich vor Ort für die wieder einmal großzügige Spende bedankt.

Unser Trainer Suat gab bekannt, dass er mit Herrn Yilmaz in Planungsgesprächen für zukünftige Sonderaktionen für FC Kray-Mitglieder steht. 

Nachdem die letzten Aktionen (z.B. Tombola oder Gratiswäschen) vor der Pandemie sehr erfolgreich und beliebt waren, sind wir gespannt, was uns dieses Mal erwartet....!

Auch die Vereinsverantwortlichen des FC Kray möchten sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Esso Yilmaz bedanken.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...