News

U17 braucht noch 1 Sieg zum Aufstieg in die Niederrheinliga

Unsere von Arian Kadrijaj, Suat Erdogmus und Atila Yilmaz trainerte U17 steht kurz vor dem Aufstieg in die U17-Niederrheinliga. Nachdem das Team in der ersten Runde ein Freilos hatte, siegte man im Spiel am Mittwoch bei SVG Neuss-Weissenberg, nach einer aufregenden Partie im Elfmeterschießen mit 5:4, nachdem es nach der regulären Spielzeit 1:1 gestanden hatte.

„Die Partie und das Elfmeterschießen waren sehr nervenaufreibend und wild“, so Trainer Arian Kadrijaj. „Schönen Fußball gab es in dieser Partie nicht, doch am Ende haben Kampf und Leidenschaft am Ende für uns zum Sieg gereicht.“

Mit einem weiteren Sieg am kommenden Sonntag, 29.08.2021 – 11:00 Uhr bei den SF Hamborn 07, kann das Team den Aufstieg in die Niederrheinliga perfekt machen und somit, neben unserer U19, das 2. Team werden, das in der zweithöchsten Jugendklasse antritt.

Die Mannschaft und das Trainerteam hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung und der ganze Verein drückt dem Team für das Spiel alle Daumen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...