News

U17 Trainer Fabian Jung bleibt dem FC Kray erhalten

Die Jugendabteilung des FC Kray und U17 Trainer Fabian Jung verständigten sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis Sommer 2021. In einem kurzen Gespräch war für beide Parteien schnell klar, dass man die Zusammenarbeit fortsetzen möchte. Das Trainerteam um Fabian Jung führte in der letzten Saison die U17 Junioren in die Aufstiegsrunde und konnte sich in der Halle zum Futsalmeister des Niederrheins küren. Auch in dieser Saison setzt er mit seinem Team den positiven Trend fort und steht in Schlagdistanz zu einem Qualifikationsplatz und das mit einem sehr jungen Kader.

Unser U17 Trainer, der in diesem Jahr die Prüfung zur B-Lizenz erfolgreich abgelegt hat, geht damit für den FC Kray in seine fünfte Saison. Seit dem Winter 2016 ist Fabian nun für uns tätig und wir freuen uns, dass die positive Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...