News

U19 empfängt den SC Kapellen-Erft

Am kommenden Sonntag, 06.09.2020 - 11 Uhr (KrayArena), empfängt unsere U19 in der Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga den SC Kapellen-Erft. Die Gäste haben in der vergangenen Saison schon in der Niederrheinliga gespielt und werden alles versuchen dies auch weiterhin zu tun. Herausgefordert wird unser Gast vom Team um Trainergespann Pascal Gunia und Kai Henkel. Als Tabellenzweiter der Leistungsklasse für die Qualifikationsrunde qualifiziert, werden unsere Jungs zum Auftakt direkt versuchen mit einem positiven Ergebnis in die Qualifikation zu starten. Wir erwarten ein spannendes und knappes Spiel, wo sicherlich die Tagesform entscheiden wird.

Um die vielbesagte Tagesform ggf. zu beeinflussen ist der 12. Mann gefragt. Heimspiel in der KrayArena – Wir brauchen eure Unterstützung! Ein Team = Eine FC Kray-Familie! Vor zwei Jahren mussten wir den bitteren Abstieg aus der Niederrheinliga gegen den 1.FC Bocholt hinnehmen, nun wurde zwei Jahre für diese Chance gearbeitet. Die Jungs haben sich Unterstützung verdient, die damals schmerzlich vermisst wurde. Deshalb der Appell: Kommt am Sonntag um 11 Uhr in die KrayArena. Ihr werdet es nicht bereuen! Wir schaffen es nur mit euch!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen vom SC Kapellen-Erft bedanken, die aufgrund einer Baustelle auf der heimischen Anlage freiwillig auf das Heimrecht verzichtet haben.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...