News

U19 erreicht 3. Runde des Kreispokals

Am Mittwochabend konnte unsere U19 den nächsten Erfolg feiern. In der zweiten Runde des Kreispokals gewann der frisch gebackene Niederrheinligist gegen BW Mintard mit 5:2. In der ersten Halbzeit sah es jedoch lange nicht nach einem deutlichen Erfolg für unsere Krayer aus.

„Wir haben uns extrem schwer getan. Haben viel zu wenig Tempo in unseren Aktionen gehabt und jegliche Entschlossenheit vermissen lassen. Man muss allerdings auch sagen das Mintard sehr diszipliniert verteidigt hat“ sagte Cheftrainer Pascal Gunia.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich die Mannschaft deutlich verbessert und konnte die spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzten. „Kein großer Vorwurf an die Jungs, die letzten Wochen waren für alle sehr kräftezehrend, sodass wir einfach nur froh sind eine Runde weiter zu sein“ merkte Co-Trainer Kai Henkel an. In der nächsten Runde wartet am 07.10.2020 die SG Essen-Schönebeck auf unsere U19.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...