News

U19 gelingt Pokalüberraschung - 03.03 nächste Runde

Am Mittwochabend kam es in der heimischen KrayArena - powered by Horizon Security – zum Nachholspiel im Niederrheinpokal gegen den Gast aus Düsseldorf.
 
Unser Team startete mit viel Tempo ins Flutlichtspiel gegen einen sehr starken Gast aus Düsseldorf und ging verdient mit 1:0 in der 28. Spielminute durch Mohamed Said in Führung. Doch BV 04 glich bereits kurze Zeit später zum 1:1 aus. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
 
Unsere U9 kam gut aus der Halbzeit, Kapitän Mo Said traf erneut und brachte seine Mannschaft wieder in Front. In der 70. Spielminute traf Flügelspieler Sanel Burekovic zum 3:1 und ließ den FC Kray am Weiterkommen schnuppern. Nun war von der Dominanz nur noch wenig zu spüren und es entwickelte sich eine Zitterpartie, denn der Gast gab sich nicht auf und traf bereits in der 75. Spielminute erneut zum Anschlusstreffer. Es entwickelte sich ein intensiver Pokalfight, der vielleicht sogar keinen Sieger verdient hatte...
 
Anders als am vergangenen Wochenende schafften es unsere Jungs aber diesmal die zwei-Tore-Führung über die Zeit zu bringen und zogen, nicht unverdient, aufgrund einer tollen Leistung, in die nächste Runde im Niederrheinpokal ein. Zur 3. Runde im Niederrheinpokal empfangen wir am 03.03 in der KrayArena um 11 Uhr (Heimspiel!) den FC Neukirchen-Vluyn. 
 
Dort können unsere Jungs eine sensationelle Pokalsaison weiterschreiben – wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung! Wir sind stolz auf euch!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...