News

U19 - Großes Highlight am Sonntag in der KrayArena

Am kommenden Sonntag (28.04.2019– 11 Uhr) empfängt unsere U19 von Cheftrainer Aydin Erdal und Co-Trainer Musa Yardimci die Gäste des VfB 03 Hilden in der KrayArena - powered by Horizon Security -zum Halbfinale des Niederrheinpokals.

Die Gäste aus Hilden belegen aktuell einen zweiten Platz in ihrer Leistungsklasse und befinden sich auf Aufstiegskurs in die Niederrheinliga. Sie dürften somit klar favorisiert sein, doch unsere Jungs werden alles versuchen, um in die nächste Runde einzuziehen!

Nach den knappen Siegen in den bisherigen Runden gegen den BV 04 Düsseldorf (3:2), FC Neukirchen-Vluyn (5:4 n.V.) sowie den 1. FC Bocholt (3:2) erwarten wir auch diesmal wieder ein spannendes Spiel! Mit einem Sieg und dem damit verbundenen Einzug in das Finale des Niederrheinpokals würde Vereinsgeschichte geschrieben werden. Noch nie vorher stand eine A-Jugend des Vereins in diesem Endspiel. Doch ein Schritt nach dem anderem.

Die Jungs konzentrieren sich zu 100% auf den kommenden Sonntag und werden versuchen erneut für eine Überraschung/Sensation zu sorgen. Doch dafür brauchen wir euch! Unterstützt die Jungs am Sonntag – Verdient ist es schon lange! Also alle am Sonntag ab in die KrayArena! Wir brauchen euch!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...