News

U19 holt nächsten Junioren Bundesliga Spieler

Die U19 des FC Kray kann den nächsten hochkarätigen Transfer vermelden. Vom U19 Bundesligisten Rot-Weiß-Oberhausen wechselt Justin Radszuweit zum FCK.

Radszuweit kann langjährige Erfahrung im Nachwuchsleistungszentrum vorweisen. Neben seinem aktuellen Verein Rot-Weiß-Oberhausen spielte er für den FC Schalke 04 und Rot-Weiß-Essen. Radszuweit wird die Krayer im Angriff verstärken. "Justin ist ein talentierte Spieler. Mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Entschlossenheit auf dem Platz wird er unsere Mannschaft einen entscheidenden Schritt vorantreiben" so Trainer Pascal Gunia.

Radszuweit ist seine Freude über die neue Aufgabe deutlich anzumerken: " Ich bin sehr glücklich das der Wechsel zum FC Kray realisiert werden konnte. Bereits in den Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Hoffentlich können wir zeitnah wieder auf den Platz und loslegen". 

Wir sagen herzlich Willkommen beim FCK.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...