News

U19 Kader wächst weiter

Neben den Verstärkungen aus der eigenen U17, kann sich die U19 des FCK über die ersten externen Neuzugänge für die kommende Saison freuen. Enrico Mancuso wechselt vom TSV Marl Hüls an die Buderusstraße. Enrico Mancuso spielte lange Zeit in der Westfalen-Landesliga für die SSV Buer, die DJK TuS Hordel und zuletzt für die TSV Marl Hüls

"Mit Enrico wechselt nicht nur ein guter Fußballer zu uns, sondern auch ein super Charakter", freut sich Cheftrainer Pascal Gunia über den Neuzugang. "Ich habe mich bewusst für den FC Kray entschieden, um den nächsten Schritt zu machen und meine Entwicklung weiter voranzutreiben. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung", so Mancuso.

Von SC Croatia Mülheim wechselt gleich ein Duo in die KrayArena. Vom Ligakonkurrenten wechseln Mahde Kaeede und Sejad Alhaddad zum FC Kray. "Es freut uns sehr, dass wir beide Spieler von uns überzeugen konnten", so Cheftrainer Pascal Gunia. Beide Spieler haben eine Krayer Vergangenheit und freuen sich über die Rückkehr. "Der FC Kray ist ein super Verein mit einem tollen Umfeld. Wir hatten sehr positive Gespräche mit den Trainern und freuen uns, die Mannschaft in der kommenden Spielzeit unterstützen zu dürfen", so die einheitliche Aussage der beiden Neuzugänge.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...