News

U19 mit nächstem Transfer

Die U19 des FC Kray kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Vom Reviernachbarn FC Schalke 04 wechselt Luca Pinke zur kommenden Saison an die Buderustraße.

Pinke der sämtliche Jugendmannschaften bei den Königsblauen durchlaufen hat, spielte dort zuletzt in der U17 Bundesliga."Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und freue mich diese in Kray gefunden zu haben. Das Umfeld und die Verantwortlichen haben mich überzeugt. Hier wächst gerade einiges heran" so Pinke.

Der 17 jährige der vor allem durch seine hervorragende Technik und seine Schnelligkeit auf sich aufmerksam macht, wird die Krayer in der Offensive verstärken. "Luca ist ein sehr guter Fußballer, der uns mit seiner Qualität enorm verstärkt. Wir sind sehr froh und stolz einen Spieler dieser Qualität für unseren Verein gewonnen zu haben" berichtet Trainer Pascal Gunia.

Wir sagen herzlich Willkommen beim FC Kray.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...