News

U19 mit neuem Sponsor

Unsere U19 darf sich über einen neuen Sponsor freuen. Das Gelsenkirchener Unternehmen "Leonado Vicenti" erklärte sich bereit, unserer U19 Trainingspullis und Trainingshosen zu sponsern. Das von Geschäftsführer Saban Gürpinar geführte Unternehmen vertreibt unter anderem Bettwäsche, Spannbettlaken oder auch Kissenbezüge.

"Für solche Aktionen bin ich immer gerne zu haben. Gerade in der aktuellen gesellschaftlichen Lage sollte man sich gegenseitig helfen. Daher musste ich als die Anfrage kam, gar nicht groß nachdenken", kommentiert Gürpinar sein Engagement. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich über den Onlineshop den Ihr unter https://www.leonado-vicenti.de/  erreicht.

Schaut gerne mal vorbei. Auch das Trainerteam unserer U19 zeigte sich sehr dankbar: „Es ist keine Selbstverständlichkeit eine solche Unterstützung zu bekommen. Wir sind unheimlich dankbar das Herr Gürpinar uns als Mannschaft so unterstützt hat.“

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...