News

U19: Pokalreise geht weiter

Am kommenden Sonntag (03.03.2019 11 Uhr – KrayArena powered by Horizon Security) empfängt unsere U19 den FC Neukirchen-Vluyn 09/21 zur 3. Runde im Niederrheinpokal. Bereits in der letzten Runde (3:2 Sieg über BV 04 Düsseldorf) lieferten unsere Jungs einen packenden Fight und zogen verdient in die nächste Runde ein – wir hoffen auf ein ähnlich gutes Spiel.

Das Team von Trainer Aydin Erdal und Co-Trainer Musa Yardimci verlor 2019 noch kein einziges Punktspiel und zeigte nach dem 3:2 Sieg am vergangenen Wochenende gegen SG Schönebeck (nach 0:2 Rückstand) eine super Moralleistung. Dies wird gegen Neukirchen-Vluyn auch dringend notwendig sein. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 1 belegen die Gäste einen starken dritten Tabellenplatz in der Leistungsklasse.

Trotzdem werden unsere Jungs alles geben und kämpfen bis zum Schluss. Dies wurde in einer bislang nicht immer einfachen Saison bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Wir hoffen auf Unterstützung der FC Kray-Familie! Also am Sonntag alle ab in die KrayArena! Die Jungs werden euch nicht enttäuschen…

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...