News

U19: Saisonstart geglückt

Die neuformierte U19 hat ihren Saisonstart gemeistert. Im Pokal gab es gegen den Heisinger SV nach einer schwachen ersten Hälfte (0:2) noch einen 8:2 Auswärtserfolg.

Nun, eine Woche später, stand die Heimpremiere in der Liga gegen den Mitabsteiger aus der Niederrheinliga ESG 99/06 auf dem Programm. Das Team von Trainer Olaf Gaedigk startete gut und ging früh durch Mohamed Said mit 1:0 in Führung.

Allerdings konnte ESG die Partei direkt drehen und somit entwickelte sich ein spannendes Fußballspiel. Unbeeindruckt von der Gästeführung antworte das Sturmduo Sanel Burekovic und Emir Brcaninovic mit einem Doppelschlag (43, 45. Minute) zur 3:2 Halbzeitführung.

Lange passierte nichts mehr in der zweiten Halbzeit, bis Mounir Khodr in seinem Pflichtspieldebüt zum 4:2 und somit zur Vorentscheidung traf. ESG gab sich nicht auf und konnte auf 4:3 verkürzen, ehe erneut Emir Brcaninovic den Endstand mit seinem Treffer zum 5:3 markierte.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...