News

U19 schafft den sofortigen Verbleib in der Niederrheinliga

Unsere U19 hat souverän, 2 Spieltage vor Schluss den Verbleib in der Niederrheinliga gesichert. Das Trainer-Team Marcel Poelman / Manuel Navarro, das während der Saison die U19 übernommen hatte, konnte aus den gemeinsamen 7 Spielen 16 Punkte ergattern und hat das Team so unter den Top 3 der Liga etabliert. Durch gute, strukturelle Arbeit konnten die Trainer das Team nochmals pushen und das gesamte Potenzial der Jungs ausschöpfen.

Wichtig sei nochmal hier erwähnt, dass einige Jungs aus der U19 im Anschluss an die Saison den Sprung in unsere 1. Mannschaft vor Augen haben. Hier zeigt sich abermals die gute Zusammenarbeit und Übergang der U19 und 1. Mannschaft. Großen Dank gilt nochmal an Paul Poelman, der den Job des Betreuers einwandfrei übernommen hat und großartiges leistet.

Der FC Kray ist stolz auf seine U19 und das erreichte Ziel. So können die Trainer nun die neue Saison in Angriff nehmen. Interessierte Spieler des Jahrgangs 2004/2005 können sich unter jugend@fckray.de oder unter der Nummer von Marcel Poelman 0178-2186605 melden.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...