News

U19 siegt auch am zweiten Spieltag

Am zweiten Spieltag der A-Junioren-Niederrheinliga ging es zum 1. FC Bocholt, der in der Vorwoche eindrucksvoll mit 4:1 gegen den SC Velbert gewonnen hatte. In einer sehr ausgeglichenen Partie, die jederzeit in beide Richtungen hätte kippen können, gab es auf beiden Seiten einige Torchancen zu bestaunen. So konnte sich unsere Hintermannschaft beim stark aufspielenden Keeper Maurice Walz bedanken, der einige Bocholter Torchancen abwehren konnte.

Auf Krayer Seite gab es dann aber in der 71. Minute den 1:0-Treffer zu bejubeln. Nach starker Vorarbeit von Edmond Kadrijaj konnte unser Torjäger Luei Mustafa seinen dritten Saisontreffer erzielen.  Nach einigen vergebenen Kontern konnte unser Sturmtank Tumay Aydemir kurz vor Ende das 2:0 nachlegen, diesmal nach Vorarbeit von Luei, und so den Deckel draufmachen.

Nach zwei Spielen steht unsere U19 nun mit sechs Punkten da und tritt nächste Woche beim SC Velbert an.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...