News

U19 siegt erneut im Niederrheinpokal

Für unsere älteste Jugendmannschaft ging es nach dem Sieg gegen MSV Duisburg in die nächste Runde des Verbandspokals - auswärts bei SSV Bergisch Born aus dem Kreis Remscheid. Das Team von Marcel Poelman ließ nichts anbrennen und ging bereits in der ersten Minute durch Tumay Aydemir in Führung, vorbereitet durch eine tolle Flanke von Sturmpartner Luei Mustafa. Das Spiel gestaltete sich relativ deutlich für die Krayer und zur Halbzeit konnte Yaw Awuah per Elfmeter zum 2:0 nachlegen.

In der zweiten Halbzeit sorgten Aaron Oteng-Appiah, Phil Kappler und Luka Brnos für drei weitere Treffer und den 5:0-Endstand. Eine souveräne Leistung der Krayer Jungs. Am kommenden Sonntag kommt es zum Lokalderby gegen ETB SW Essen. Anstoß ist um 11:00 Uhr in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...