News

U19 siegt gegen den VfR Fischeln

Unsere U19 nimmt im letzten Spiel des Jahres drei Punkte mit aus Krefeld. Gegen den VfR Fischeln heißt es am Ende 3:1 für unsere Krayer. Die Tore erzielten Luka Brnos (25.) und Tumay Aydemir (31., 87., Bild rechts). Somit endet das Jahr 2022 in einer extrem ausgeglichenen Niederrheinliga auf dem 4. Tabellenplatz für die Truppe von Marcel Poelman und Mike Sauer.
 
Trainer Marcel Poelman (Bild links) äußert sich nach den ersten neun Spieltagen wie folgt: "Die Jungs haben in dieser Saison bisher Unglaubliches geleistet, da auch immer wieder mit einigen Hindernissen zu kämpfen war. Neben einem Trainerwechsel gab es immer wieder kritische Phasen in schwierigen Spielen, die die Mannschaft überstehen musste. Das hat sie in den meisten Fällen gemeistert und somit haben wir uns diese gute Ausgangssituation für das neue Jahr erarbeiten können."
 
Nun geht unsere U19 in die Winterpause und wird in der ersten Januarwoche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...