News

U19 siegt mit neuem Trainer gegen Hamborn 07

Nach einer turbulenten Woche, hat unsere U19 in der Niederrheinliga die richtige Reaktion gezeigt.

Unter den Augen des neuen Trainers, A-Lizenz—Inhaber Marcel Poelmann, zuletzt bis Dezember 2021 Chef-Trainer der U15 von Rot Weiss Essen, siegt das Team gegen Hamborn 07 überzeugend mit 8:1.

Unter der Woche wurde im Hintergrund akribisch und schnell an einer neuen Lösung für das Traineramt der U19 gearbeitet. Der FC Kray freut sich, mit Marcel Poelmann einen geeigneten Nachfolger gefunden zu haben, der den eingeschlagenen Weg unseres FC Kray ab sofort mitgehen wird. „Eigentlich wollte ich eine längere Pause einlegen, aber als die Anfrage des FC Kray kam, musste ich nicht lange überlegen, denn zum einen habe ich dort viele Freunde und zum anderen kann ich hier, gemeinsam mit der Mannschaft und dem guten Umfeld einiges bewegen“, so Marcel Poelmann.

Gegen Hamborn 07 stand Marcel Poelmann zum ersten mal, unterstützt von U18-Trainer Manuel Navarro, an der Seitenlinie seines neuen Teams und sah einen überzeugenden Sieg. Bester Torschütze in diesem Spiel war Youssef Kamboua, der insgesamt 4 Treffer zum Sieg beisteuern konnte.

„Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und vor allem dankbar, dass sie mir mit diesem Sieg einen gelungenen Einstand beschert hat“, zeigte sich Marcel Poelmann zufrieden mit dem ersten Spiel mit seiner neuen Mannschaft.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...