News

U19 siegt mit starker Mentalität in Homberg

Nachdem in der vergangenen Woche ein unglückliches 1:1 auf der Anzeigetafel stand, das durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter entschieden wurde, reiste unsere U19 um den neuen Cheftrainer Marcel Poelman zum VfB Homberg.

Trotz einer guten Trainingswoche und motivierenden Worten erwischte unser Team keine glanzvolle erste Halbzeit. Obwohl sich die Krayer einige klare Torchancen erspielten, führte der Gegner nach 21 Minuten mit 0:1, ehe es nur zehn Minuten später bereits 0:2 stand.

Nach einigen Korrekturen in der Halbzeitpause zeigte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit jedoch ein komplett anderes Gesicht. Mit deutlich mehr Energie, und dem klaren Ziel das Spiel zu drehen, erspielte sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit Chance um Chance.

Nach einem direkten Freistoßtreffer erzielte unsere Nummer 10 Edmond Kadrijaj das 1:2 in der 63. Minute. Nur drei Minuten später gelang Aaron Oten-Appiah der Ausgleichstreffer und wiederum drei Minuten später dann das 3:2 durch unseren Torjäger Luei Mustafa.

Bis zum Abpfiff ließ unsere Mannschaft noch einige Chancen liegen, um das Ergebnis noch hochzuschrauben. Nichtsdestotrotz eine starke Willensleistung eine Woche vor dem Kracher gegen Wuppertaler SV

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...