News

U19 Spitzenspiel und Lokalderby gegen Schonnebeck

Am kommenden Sonntag (11 Uhr, KrayArena) empfängt unsere U19 zum Spitzenspiel die Nachbarn der Spvg Schonnebeck. Beide Mannschaften sind aktuell in der Liga noch ungeschlagen. Die Gäste konnten allerdings vergangene Woche schon ihr erstes Spitzenspiel gegen die SF Niederwenigern mit 4:3 gewinnen und befinden sich somit auch in sehr guter Form! Nichtsdestotrotz ist die Saison noch jung und somit sind auch die Tabellenstände nicht so aussagekräftig…

Trotzdem konnten unsere Jungs am vergangenen Wochenende mit einem 12:0 Sieg in Kupferdreh ihre Aufgabe erfüllen und gehen mit einem guten Gefühl als Tabellenführer ins Derby! Wir würden uns freuen, wenn viele FC Kray-Anhänger unsere Jungs in diesem wichtigen Spiel unterstützen würden. In der letzten Spielzeit konnte in der Liga keine der beiden Mannschaften ihr Heimspiel im Derby gewinnen – dies wollen wir am Wochenende ändern.

Also auf geht’s in die KrayArena! Wir freuen uns auf ein gutes Fußballspiel

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...