News

U19-Topspiel findet keinen Sieger

Ein Topspiel auf hohem Niveau konnten die Zuschauer am Sonntagmorgen sehen. Unsere U19 war zu Gast bei ETB SW Essen und es folgte ein Duell auf Augenhöhe. 

Die Krayer konnten nach einem gut herausgespielten Tor in Führung gehen, mussten jedoch vor der Halbzeitpause den Ausgleichtreffer hinnehmen.  Zu Beginn der zweiten Hälfte legte das Wilde-Team mit viel Überzeugung los und konnte auf 3:1 stellen, jedoch kam der schwarz-weiße Anschlusstreffer nur wenige Minuten später. 

Erst in Minute 90+5 konnte der Gastgeber nach der dritten erfolgreichen Standardsituation an diesem Tag den Ausgleich erzielen. 

Enttäuschung bei den Krayern und großer Jubel bei ETB. Durch den späten Ausgleich fühlt sich das Spiel wie eine Niederlage an, dennoch zeigte unsere U19 eine sehr gute Leistung und ist auf einem guten Weg.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...