News

U19-Trainerteam komplett

Nach sehr guten Gesprächen konnte sich unsere sportliche Leitung in der Jugend um Arian Kadrijaj und Dennis Blasczyk (re.) mit Mike Sauer einigen und somit das Trainerteam unserer U19 erweitern.

Mike wird beim FC Kray mit Andreas Höbusch zusammen unsere U19 betreuen. Beide haben in der Vergangenheit bereits bei der U19 vom ETB zusammengearbeitet. Nach dem letzten Engagement beim TuS Essen-West 1881, bei dem Mike Sauer als Cheftrainer in der Bezirksliga tätig war, konnte man den Essener davon überzeugen wieder im Jugendbereich eine ambitionierte U19 zu trainieren.

Mit Mike gewinnen wir einen engagierten und erfahrenen Trainer, der bei den Gesprächen einen sehr guten Eindruck machte und mit seiner Art Spieler mitzureißen weiß.

Wir freuen uns auf ein eingespieltes Trainerteam und wünschen Andreas und Mike viel Erfolg in dieser Saison!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...