News

U19 trifft im Niederrheinpokal auf BV 04 Düsseldorf

Am morgigen Mittwochabend kommt es in der KrayArena1 (oberer Platz) zu einem ganz besonderen Highlight für unsere A-Junioren. Um 19.15 Uhr trifft das Team von Cheftrainer Aydin Erdal auf den Herausforderer aus Düsseldorf. Die Gäste stehen in der Düsseldorfer-Leistungsklasse auf dem dritten Tabellenplatz mit nur zwei Punkten Rückstand auf die Spitze. Unsere Jungs brennen nach dem Spiel am Sonntag auf Wiedergutmachung und werden alles versuchen, um die nächste Runde zu erreichen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel! Im Pokal ist ja bekanntlich alles möglich! Über zahlreiche Unterstützung würden die Jungs sich sehr freuen! Durch Ihre Leistungen in dieser Saison im Pokal wäre diese Unterstützung verdient… - der Verein ist stolz auf euch!

Auch möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Unterstützern bedanken, die die aktuelle Saison so für unsere U19 erst möglich gemacht haben. Ein großes Dankeschön geht an: Sport Duwe Essen, REISEgenie Reseagentur Thorsten Haske, Garten- und Landschaftsbau Igel, Wartezone TV, Söhngen, Söhngen-Hille, Allerding Steuerberatersozietät, Vogel&Steingräber Praxis für Phiotherapie, Horizon Security, innogy!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...