News

U19 / U18 / U 17 U16 am Wochenende

Unsere U19 um Trainer Pascal Gunia musste am gestrigen Sonntag im Auswärtsspiel beim FSV Duisburg eine 2:3 Niederlage hinnehmen. Zwar ging das Team durch Phil Kappler in der 63. Minute in Front doch innerhalb von nur 15 Minuten drehte Duisburg die Partie und ging mit 3:1 in Führung. Dem Team gelang lediglich noch der Anschlusstreffer durch Poyraz-Can Sahin.

Die U18 um Neutrainer Manuel Navarro musste sich im Heimspiel gegen den Vogelheimer SV mit einem 2:2 begnügen. Den Ausgleich zum 2:2 gelang Yahia El-Haouari in der letzten Minute.

Unser U17 konnte am dritten Spieltag Niederrheinliga-Saison den ersten Punkt sammeln. Gegen den SV 1911 St. Tönis spielte man gut mit, ließ in der ersten Halbzeit aber noch zu viele Chancen zu. Zur zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Mannschaft und fand selbst zu einigen Torchancen. In der nächsten Woche geht es gegen den Stadtrivalen vom ETB Schwarz-weiß Essen. 

Die U16 konnte am dritten Spieltag der Leistungsklassen-Saison ihren ersten Sieg einfahren. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage an den ersten beiden Spieltagen, konnte man nun ein Zeichen setzen und gegen die U17 vom Heisinger SV deutlich und hochverdient mit 6:3 gewinnen. Trainer Jonas Wilde konnte somit seinen ersten Pflichtspielsieg in den Farben des FC Kray feiern.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...