News

U19 und Damenmannschaft am Wochenende in der KrayArena gefordert

Unsere U19 um Trainer Marcel Poelmann startet am Sonntag – 11 Uhr - in der KrayArena in die Abstiegsrunde der Niederrheinliga. Nachdem man die direkte Qualifikation für die kommende nur hauchdünn verpasst hatte, ist am Sonntag nun der VfR Fischeln Gegner im ersten Spiel und ein Sieg zum Auftakt der Runde würde Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben.

Unsere Damenmannschaft, die in der Bezirksliga aktuell von der Spitez grüßt, will ihren Lauf weiter fortsetzen, gab es doch in den vergangenen 5 Partien 5 Siege in Folge. Mit einem weiteren Sieg in der KrayArena gegen SF Königshardt kann dazu noch der größte Aufstiegskonkurrent Adler Osterfeld, der jedoch ein Spiel weniger absolviert hat, auf Distanz gehalten werden. Anstoß in der KrayArena2 ist um 11:00 Uhr

Beide Teams würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...