News

U19 verpasst nur knapp die "magische Nacht"

Unsere U19 machte es am Mittwochabend vor knapp 200 Zuschauern dem Favoriten Fortuna Düsseldorf extrem schwer. Im Viertelfinale des Niederrheinpokal gestaltete sich ein enges Spiel.

Gegen den Tabellenvierten aus der U19-Bundesliga hielt das Team von Marcel Poelman mit und erarbeitete sich viele Torchancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Defensiv war die Mannschaft ebenfalls hervorragend eingestellt und konnte den Kasten fast das gesamte Spiel sauber halten.

Erst in der 89. Minute gelang dem NLZ der "Lucky Punch" und so ging unsere Elf leider ohne Ausbeute vom Platz. Dennoch hat die Krayer Truppe ein tolles Spiel abgeliefert und konnte wieder für "Kray-Atmosphäre" sorgen.

Die U19 kann auf eine überragende Saison im Niederrheinpokal zurückblicken und setzt den Fokus nun komplett auf die Abstiegsrunde in der Niederrheinliga.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...