News

U23-Kader komplettiert sich

In den letzten Tagen und Wochen waren unsere neuen U23-Trainer Sebastian Rosbach und Dennis Blasczyk weiter fleißig und konnten einige neue Gesichter für die kommende Saison gewinnen. Mohamed-Ali Syala wechselt an die Buderusstraße. Dazu kommen von der SG Günnigfeld David Nicolas Beenken, Til Schmidt sowie Niklas Winkelkötter. Bei allen drei Spielern handelt es sich um sehr erfahrene Kreisliga A-Spieler bzw. einige von ihnen verfügen auch über Bezirksligaerfahrung. Wir freuen uns sehr auf euch.

Mit Heiko Blasczyk findet ein alter Krayer wieder den Weg zurück in die Heimat. Nach seiner Zeit beim FC Kray führte ihn sein Weg zur DJK St. Winfried Kray und der SSV/FCA Rotthausen. Herzlich willkommen zurück! Vom gerade angesprochenen DJK St. Winfried Kray wechselt Mikail Mumcu in das neuformierte U23-Team und soll mit seiner Bezirksligaerfahrung eine wichtige Stütze in der kommenden Saison werden.

Wir begrüßen alle neuen Spieler recht herzlich beim FC Kray und wünschen eine erfolgreiche neue Spielzeit.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...