News

U23 mit Niederlage im Heimspiel - 3. Mannschaft holt Auswärtspunkt

Unsere U23 findet noch nicht in die Spur. Stark ersatzgeschwächt, unterlag das Team von Trainer Franco di Felice im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der SF Niederwenigern mit 4:7. Bereits nach 29 Minuten stand es 0:3, ehe Samet Güven verkürzen konnte. Nach einem weiteren Gegentreffer und einem Tor von Berhan Eren, ging es mit 2:4 in die Halbzeitpause. Zwar zeigte sich das Team in den zweiten 45 Minuten stark verbessert, doch am Ende reichte es nicht zu einem Punktgewinn, denn man verließ mit 4:7 als Verlierer den Platz. Platz 12 steht aktuell zu Buche und am kommenden Wochenende geht es zur Zweitvertretung der Spvg Schonnebeck.

Unsere 3. Mannschaft um Trainer Stefan Maskow steht nach dem Wochenendspiel bei SV Preußen Eiberg II auf dem 5. Platz der Kreisliga C. Zwar musste das Team kurz nach dem Halbzeitpfiff das 0:1 hinnehmen. doch Luca Galinat konnte für seine Farben kurz vor Spielende noch ausgleichen, sodass man aktuell 1 Punkt Rückstand auf Tabellenführer SV Teutonia Überruhr II aufzuweisen hat. Im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag wartet dann der Heisinger SV III auf unsere Dritte.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...