News

U23 und „Dritte“ machen mit Siegen das Wochenende perfekt

Nachdem unser Oberligateam einem 4:0 Auswärtssieg bei den SF Niederwenigern feiern konnte, waren auch unsere U23 und die „Dritte“ am Wochenende erfolgreich.

Unsere U23, die die ersten beiden Saisonspiele verlor, konnte im Auswärtsspiel bei SV Leithe 19/65 den „Bock umstoßen“. Zwar gingen die Hausherren aus Leithe in der 7. Minute zuerst in Führung, die  Enes Yilmaz in der 40. Minute ausglich, doch kurz vor der Halbzeit musste das Team einen weiteren Treffer hinnehmen, sodass es mit einem 1-Tore-Rückstand in die Pause ging. Durch einen weiteren Treffer von Enes Yilmaz und einem Doppelpack von Nico Köhler in den zweiten 45 Minuten, konnte das Team von Trainer Franco die Felice das Spiel jedoch noch drehen und am Ende den ersten Saisonsieg einfahren.

Auch unsere „Dritte“ hielt sich am Wochenende schadlos und siegte im Heimspiel gegen SV Isinger II mit 4:2. Die Zuschauer sahen eine intensive und ansehnliche Derby - Partie mit einem verdienten Sieg unserer Dritten. Schon in der ersten ausgeglichenen Hälfte zeigten beide Teams ihre Offensivqualitäten und gingen leistungsgerecht mit einem 2 : 2 in die Halbzeit (Tore FCK :  Luca Gallinat und Andre Tielmann ) . Nach dem Wechsel war die Mannschaft von Stefan Maskow das wesentlich laufstärkere und torgefährlichere Team.  Der SV Isinger konnte sich bei seinem reaktionsschnellen Keeper mehrfach bedanken, dass es bis zur 75. Minute beim 2 : 2 blieb.  Luca Christian Gallinat sorgte dann mit seinem zweiten Treffer für die längst überfällige 3 : 2 - Führung, ehe Torben Nathan in der 89. Minute endgültig den Deckel drauf machte. Lohn der Arbeit : Platz zwei.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...