News

U23 unterliegt Schonnebeck - "Dritte" in Torlaune

Unterschiedlicher hätte das Wochenende für unsere U23 und unsere "Dritte" nicht laufen können. Im Auswärtsspiel bei der Spvg Schonnnebeck II unterlag unsere U23 am Ende mit 1:3. Berhan Eren konnte den frühen Rückstand aus der 26. Minute in der 54. Minute ausgleichen, doch durch zwei Gegentreffer im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit stand am Ende eine weitere Saisonniederlage zu Buche. Aktuell mit 3 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz steht nun am kommenden Wochenende das Heimspiel gegen Al-Arz-Libanon an.

Anders sah es für unsere "Dritte" aus. Torhungrig zeigte sich das Team um Trainer Stefan Maskow und siegte im Heimspiel gegen die 3. Mannschaft des Heisinger SV mit sage und schreibe 13:4. und steht mit aktuell 11 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisliga C. André Tielmann und Tim Hunning konnten sich jeweils 3x in die Torschützenliste eintragen; Pascal Mette netze zweimal. Die übrigen Treffer erzielten Lukas Lange, Kaan Özcan, Luca Gallinat, Julian Lüttig und Thomas Neumann

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...