News

Überzeugende Leistung im Vorbereitungsspiel gegen die erste Damenmannschaft des BVB!

Mit viel Respekt ging unsere Damenmannschaft in die Partie gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus der Bezirksliga Westfalen. Die ersten 30 Minuten gehörten eindeutig den Gästen, die durch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern dann auch verdient in Führung gingen. Im Anschluss legte unsere Mannschaft die Nervosität ab und konnte das Spiel offener gestalten.

Nach einem schnell vorgetragenen Konter erzielte Celina Kuhnke in der 60 Minute den Ausgleich. In der 81. fiel dann sogar das 2:1. Nach hervorragender Vorbereitung durch Kimi Ronken, musste Betina Demaj den Ball nur noch über die Linie bringen! Das Ergebnis hatte auch nach 90 Minuten Bestand

Vor allem in Bezug auf den Einsatz eine großartige Leistung! Danke auch den Damen des BVB die bei richtigem Schmuddelwetter in Kray angetreten sind!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...