News

Unser neues Trainerteam für die kommende U14

Mit Kevin Engelhard und Julian Hahn kann unsere Jugendabteilung für die neue Saison zwei waschechte Krayer für sich gewinnen.

Kevin Engelhard ist Spieler unserer 2. Mannschaft, sowie aktuell Trainer in der Jugend beim FC Stoppenberg. Nach guten Gesprächen konnten wir Kevin für uns gewinnen.
Julian Hahn ist zur Zeit Trainer unserer U17 Mädchen in der Niederrheinliga und gleichzeitig Trainer der 2. Mannschaft. Julian kennt den Verein und freut sich ebenfalls auf seine neue Aufgabe. Beide Trainer absolvieren zur Zeit Ihre C-Lizenz, sodass sie diese, bis zur neuen Saison haben werden.

Alle interessierten Spieler des Jahrgangs 2009 können sich gerne per E-Mail unter j.hahn.91@web.de oder telefonisch 0176/21462514 melden.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...